Evonik Presse

News von Evonik

, Chemiepark Marl

Erste Hilfe Fresh-up

Die in der Bundesarbeitsgemeinschaft Erste Hilfe (BAGEH) vertretene Hilfsorganisation der Malteser bietet in Kooperation mit der Arbeitssicherheit ein Erste Hilfe Fresh-up an. Der Kurs besteht aus zwei Modulen à 90 Minuten und ist für Mitarbeiter des Chemieparks Marl kostenlos.

, Nutrition & Care

25 Jahre Fermas: Slowakischer Standort spielt Schlüsselrolle für fermentative Prozesse bei Evonik

Wenn es um industrielle Fermentationsprozesse für neue Produkte geht, führt bei Evonik kein Weg am slowakischen Standort Slovenská Ľupča am Fuße der Niederen Tatra vorbei.

, Corporate Press

Bernd Tönjes zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats von Evonik Industries gewählt

Der Aufsichtsrat von Evonik Industries hat am heutigen Mittwoch Bernd Tönjes einstimmig zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt.

, PLEXIGLAS

PLEXIGLAS® Formmassen: Qualitätsmanagementsystem erfolgreich zertifiziert

Produktionsstandorte Worms und Schanghai gemäß IATF 16949:2016 zertifiziert

, Standort Marl

Abfallumschlaganlage am 1. Juni geschlossen

Die Abfallannahme an der Abfallumschlaganlage in Gebäude 9280 ist am Freitag, 1. Juni 2018, geschlossen.

, Chemiepark Marl

Bewerbungsstart für eine Ausbildung im Chemiepark Marl

Auch im kommenden Jahr 2019 bieten die Unternehmen im Chemiepark interessierten Frauen und Männern wieder Ausbildungsplätze in verschiedenen naturwissenschaftlichen, technischen und kaufmännischen Berufen an. Auch im Gastronomie- und Logistikbereich werden Auszubildende im September 2019 ihre Ausbildung beginnen.

weitere Pressemitteilungen