Tag not found.

News von Evonik

, Chemiepark Marl

Grundsteinlegung für „Bunte Moleküle“

Ende nächsten Jahres werden bis zu 55 „Bunte Moleküle“ durch ihre neuen Räume toben. Evonik legte nun den Grundstein für den Neubau der eigenen Kindertagesstätte mit dem Namen „Bunte Moleküle“ am Evonik Sportpark nahe des Chemieparks Marl.
, Performance Materials

Klimabediengerät mit Touchfunktion: Mehr Sicherheit beim Fahren Dank PLEXIMID®

, Corporate Press

Evonik eröffnet Klassenräumen weltweit die dritte Dimension

Manche Karriere in der Chemie scheiterte schon im Klassenzimmer: an Kreide und Tafel oder an begrenzter Zeit für Experimente.
, PLEXIGLAS Polymers

Klimabediengerät mit Touchfunktion:

Die Firma Preh hat mithilfe von PLEXIMID® eine Touchoberfläche entwickelt, die sich durch haptische Fühlhilfen leichter bedienen lässt. Eingesetzt wird sie aktuell im 4-Zonen-Klimabediengerät des 5er und 7er BMWs.
, Chemiepark Marl

Evonik qualifiziert Jugendliche für Ausbildung

Evonik und die Evonik Stiftung setzen das Engagement für Jugendliche, die noch nicht ausbildungsreif sind, fort. Im November begannen die ersten Teilnehmer des Jahrgangs 2017/18 im Chemiepark Marl und am Essener Standort von Evonik mit „Start in den Beruf“.
, Standort Wolfgang

Evonik qualifiziert Jugendliche für eine Ausbildung

Evonik und die Evonik Stiftung setzen das Engagement für Jugendliche, denen die Voraussetzungen für die erfolgreiche Aufnahme einer Berufsausbildung noch fehlen, fort. Zum 1. November haben die ersten Teilnehmer des Jahrgangs 2017/18 an den Standorten Marl und Essen mit „Start in den Beruf“ begonnen. Im Industriepark Wolfgang in Hanau beginnt das Programm zeitversetzt am 1. Februar 2018.
weitere Pressemitteilungen

Pressemitteilungen Corporate