News von Evonik

, Chemiepark Marl

Landesbester Prüfling kommt aus dem Chemiepark

Moritz Brinkforth hat seine Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) im Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker als landesbester Prüfungsteilnehmer bestanden. In sämtlichen prüfungsrelevanten Fächern erzielte der 22-Jährige die Bestnote aller Auszubildenden der 16 Industrie- und Handelskammern Nordrhein-Westfalens. Die für ihn zuständige Niederrheinische „IHK Duisburg · Wesel · Kleve zu Duisburg“ ehrte den Mitarbeiter von Evonik aus dem Chemiepark Marl bei ihrer Landesbestenehrung in der Duisburger Mercatorhalle.
, Performance Materials

Olympische Winterspiele 2018: PLEXIGLAS® sorgt für Wärme im Deutschen Haus

Insgesamt rund 400 Quadratmeter PLEXIGLAS® schützen die Sportler und Besucher im Deutschen Haus während der Olympischen Winterspiele vor Kälte und UV-Strahlung.
, Standort Krefeld

Neuer Standortleiter bei Evonik in Krefeld

Armin Reimann wird zum 1. März 2018 neuer Leiter des Evonik-Standorts Krefeld.
, Standort Krefeld

DJK Adler Königshof und Evonik feiern Jubiläum: 10 Jahre Evonik-Adler-Cup

Rund 200 Mädchen und Jungen aus Krefelder Grundschulen spielen beim Evonik-Adler-Cup am 5. März 2018 um Platzierungen, Preise und Urkunden.
, Performance Materials

Evonik zu Gast bei HAI HELI-EXPO in Las Vegas

Evonik präsentiert sich auf der HAI HELI-EXPO vom 27. Februar bis 1. März 2018 als Full-Service-Provider von gegossenem und gerecktem PLEXIGLAS® und vielseitigem EUROPLEX® für die Luftfahrtindustrie.
, Standort Wolfgang

Start in den Beruf: Jugendliche erhalten Perspektive für eine Ausbildungsstelle

Hanau. Am 1. Februar haben bei Evonik im Industriepark Wolfgang zehn Jugendliche mit der Teilnahme an der Qualifizierungsinitiative „Start in den Beruf“ den Anlauf in Richtung Berufsausbildung genommen.
weitere Pressemitteilungen

Pressemitteilungen Corporate