News der Evonik-Standorte

Erste Hilfe Fresh-up

Die in der Bundesarbeitsgemeinschaft Erste Hilfe (BAGEH) vertretene Hilfsorganisation der Malteser bietet in Kooperation mit der Arbeitssicherheit ein Erste Hilfe Fresh-up an. Der Kurs besteht aus zwei Modulen à 90 Minuten und ist für Mitarbeiter des Chemieparks Marl kostenlos.

, Standort Marl

Abfallumschlaganlage am 1. Juni geschlossen

Die Abfallannahme an der Abfallumschlaganlage in Gebäude 9280 ist am Freitag, 1. Juni 2018, geschlossen.

Bewerbungsstart für eine Ausbildung im Chemiepark Marl

Auch im kommenden Jahr 2019 bieten die Unternehmen im Chemiepark interessierten Frauen und Männern wieder Ausbildungsplätze in verschiedenen naturwissenschaftlichen, technischen und kaufmännischen Berufen an. Auch im Gastronomie- und Logistikbereich werden Auszubildende im September 2019 ihre Ausbildung beginnen.

Neue Unfalldokumentation

Die Unfalldokumentation des Chemieparks Marl wurde von der Arbeitssicherheit aktualisiert. Bitte verwenden Sie zur Meldung von Arbeits-, Wege- und Beinaheunfällen das neue Dokument.

Saisonstart für den „Badeweiher“ im Evonik Sportpark

Bald ist es soweit! Sollte das Quecksilber weiterhin mit sommerlichen Temperaturen locken, haben alle Badefreunde ab Sonntag, 20. Mai 2018, wieder die Möglichkeit, ins kühle Nass zu springen. Der Eingang zum Naturfreibad erfolgt durch den zentralen Haupteingang der Evonik Sporthalle.

30 Jahre Projekte und Erlebnisse

30 Jahre ist die Hüls AG Stiftung jung. Seit dem 9. Mai 1988 unterstützt sie talentierte Jugendliche aus Marl und aus den Marler Partnerstädten bei Aus- und Fortbildungen im In- und Ausland.

weitere Pressemitteilungen

Evonik-Standorte im Internet