Coating Additives
24. Februar 2015

Evonik erhöht die Preise für Produkte unter dem Dach der Marke TEGO® für die Farben- und Druckfarben-Industrie

Evonik Industries erhöht in Europa die Preise für Produkte unter dem Dach der Marke TEGO® für die Farben– und Druckfarbenindustrie um bis zu 5 Prozent. Die Preiserhöhung ist wirksam für alle Bestellungen ab und nach dem 1. April 2015, soweit dem nicht vertragliche Vereinbarungen entgegenstehen.

Die Preisanpassung ist notwendig, um eine dauerhafte, nachhaltige Belieferung zu gewährleisten.

Das Coating Additives Geschäftsgebiet bleibt dem hohem Level an Innovationen und Services verpflichtet, welches seine Kunden erwarten.

Unter dem Dach der Marke TEGO® bietet Evonik der Farben-, Lack- und Druckfarbenindustrie eine einzigartige Produktpalette an.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.tego.de

Evonik ist in mehr als 100 Ländern der Welt aktiv. Über 33.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2013 einen Umsatz von rund 12,7 Milliarden € und ein operatives Ergebnis (bereinigtes EBITDA) von rund 2,0 Milliarden €.