Standort Marl
17. Juni 2014

Spezialleistung trifft Instandhaltungskompetenz

Technischer Service auf der internationalen Fachmesse MAINTAIN in München

Marl, 17. Juni 2014. Spezialleistung trifft Instandhaltungskompetenz: Zum sechsten Mal präsentierte sich der Technische Service von Evonik auf der internationalen Fachmesse MAINTAIN. Das Geschäftsgebiet der Site Services überzeugte in München vor allem mit seinen Leistungen im Bereich der Metall- und Kunststofftechnik.

Im Wesentlichen ging es um Werkstattleistungen, wie zum Beispiel Apparatebau, Kunststoffverarbeitung, Geräte-/Messtechnik, Durchflusskalibrierung und Prozessanalysentechnik sowie Zerspanungs-/Schweißtechnik. Die Spezialisten des Geschäftsgebiets stellten zudem ein innovatives modulares Labor- und Anlagenkonzept (FrameLab/FrameFactory) einem breiten wie interessierten Fachpublikum vor.

„Wir haben eindrucksvoll unterstrichen, dass wir auch zukünftig für unsere Kunden ein verlässlicher, nachhaltiger und innovativer Partner sein werden “, freute sich Geschäftsgebietsleiter Dr. Wilhelm Otten.